Endlich wieder eine Kinder- und Jugendfreizeit

Finja Stelter    Fri, 02 Dec 2022 16:07:13

Endlich gibt es wieder eine Kinder- und Jugendfreizeit. Die Freizeit findet vom 10.07.2023 bis 13.07.2023 (Montag bis Donnerstag) statt. Wir werden nach Mardorf fahren und an der Jugendherberge in festen Zelten übernachten.

Es wird ein vielfältiges Programm mit schachlichen und sportlichen Aktionen sowie Gruppenspielen geben, so dass für jeden etwas dabei sein wird.

Alle weiteren Informationen dazu sowie zur Anmeldung, den Kosten und der Möglichkeit für ältere Jugendliche am 08.07.2023 anzureisen, findet ihr in der Ausschreibung. Die Ausschreibung findet ihr hier: Auschreibung (sk-lehrte.de) oder im Vereinsheim ausliegend, dort findet ihr auch eine Kindgerechte Fassung (SKL Kinder- und Jugendfreizeit-Kinderfreundlich-Upload .pdf (sk-lehrte.de))

Die Anmeldung ist ab sofort möglich und da die Plätze begrenzt sind, meldet euch am besten gleich an. Einfach über die Webseite SK Lehrte (sk-lehrte.de) und dann seid ihr schon dabei.

Wir freuen uns über jeden der dabei ist, sollte es finanzielle Schwierigkeiten geben, meldet euch bei uns.