Turnieranmeldung

Erstmals seit vielen Jahren gibt es wieder eine Kinder- und Jugendfreizeit vom Schachklub Lehrte! Wir werden für fünf Nächte nach Mardorf fahren und an der Jugendherberge in festen Zelten übernachten. Dieses Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre.

Es wird ein vielfältiges Programm mit schachlichen und sportlichen Aktionen sowie Gruppenspielen geben, sodass für jeden etwas dabei sein wird.

Ihr wollt teilnehmen? Weitere Informationen zum Camp findet ihr hier:

Datum:

08.07.2023 bis 13.07.2023 (Samstag bis Donnerstag)

Ort:

Jugendherberge Mardorf mit Zeltplatz (Warteweg 2 31535 Mardorf)

Anmeldung:

Auf dieser Seite über das Online-Anmeldeformular.

Die Anmeldung ist verbindlich, wenn der Anmeldebogen bei Finja Stelter abgegeben worden ist.

Kosten:

200 Euro, darin enthalten fünf Übernachtungen in Mehrbettzelten, Vollverpflegung, Trainingsangebote, vielfältiges Programm mit schachlichen und sportlichen Aktionen sowie Gruppenspielen.

Der Teilnehmerbeitrag ist bis zum 02.07.2023 auf das Konto des Schachklubs Lehrte zu überweisen:

BIC: GENODEF1PAT

Verwendungszweck: Kinder- und Jugendfreizeit 2023; Name des Kindes

Hinweise:

Bei Abmeldungen entstehen Stornokosten von bis zu 100% (Kosten für Betreuung, Organisation und Freizeitprogramm sowie Forderungen der JH und anderer Dritter).

Sollte es finanzielle Probleme geben, wendet euch gerne vertrauensvoll an kasse@sk-lehrte.de, wir suchen dann nach Unterstützungsmöglichkeiten.

Kontakt:

Jonas Dornieden (organisation@sk-lehrte.de)

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und eine große Teilnehmerzahl!

Wir behalten uns kurzfristige Änderungen auf Grund von Covid-19 vor.

1 — Personalien

2 — Spielerdaten

3 — FIDE-Profil

Dieses Turnier wird Elo-ausgewertet. Deshalb müssen wir Sie bei der FIDE melden, wenn Sie noch kein FIDE-Profil haben. Dafür benötigen wir die folgenden Informationen von Ihnen.

Ist bereits ein FIDE-Profil vorhanden, können Sie einfach Ihre FIDE-ID eingeben.

Bestätigung

Der Termin für den Anmeldeschluss ist bereits überschritten. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Insgesamt angemeldet: 9 von 50 Spielern (noch 41 Plätze frei).