Spaß am Schach? Auch in den Ferien!

Tobias Brockmeyer   Sun, 25 Jul 2021 19:02:56

Schach ist eine Beschäftigung, der man immer nachgehen kann und die immer Spaß macht - auch in den Schulferien. Deshalb bieten wir wie immer unser Kinder- und Jugendschachangebot freitags ab 17 Uhr auch in den Ferien wie gewohnt an. Es muss also niemand Angst haben, vor verschlossenen Türen zu stehen. Auch das Erwachsenenschach ab 20 Uhr findet natürlich unverändert statt.

Wenn du aktuell nicht weißt, was du mit deiner Zeit anfangen sollst oder sowieso schon immer mal wissen wolltest, was es mit dem Schachspiel denn so auf sich hat, dann könnte unsere Ferienpass-Aktion das genau richtige für dich sein:

Wir laden dich ein, freitags von 17 bis 19 Uhr bei uns im Vereinsheim, Marktstraße 23, vorbeizuschauen und viele weitere schachbegeisterte Kinder und Jugendliche zu treffen. Unsere Betreuer helfen dir außerdem gern, dich schnell zurechtzufinden, solltest du beispielsweise noch nicht mit den Regeln vertraut sein. Und dann darfst du auch schon anfangen, dich mit anderen Ferienpass-Kindern auf dem Schachbrett zu duellieren. Komm gern bei uns vorbei und schnupper rein! Es entstehen für dich keine Kosten und die gesamte Teilnahme ist vollkommen unverbindlich.