SK Lehrte  


SKL bringt die 64 Felder zur Feriencarderöffnung


  Tobias Brockmeyer   24. Juni 2016

Artikelbild

Im Lehrter Freibad wurde gestern bei schönem Wetter mit Rekordtemperaturen die Feriencard eröffnet. Gegen 13 Uhr begannen für uns die Aufbauarbeiten, die Veranstaltung gingbis 19 Uhr und konnte einen sehr großen Andrang verzeichnen. Damit neben Hüpfburgen, Schwimmen, Kinderschminken und Musik auch die grauen Zellen etwas zu tun hatten, stelltenwir uns mit sechs sehr gut besuchten Schachbrettern und dem wie immer beliebten Gartenschach eine willkommene Abwechslung zur Verfügung und waren fleißig am spielen und erklären.

Nur vier Tage vorher waren wir auch bei der Parkhauseröffnung präsent, um Lehrte die 64 Felder etwas näher zu bringen. Neben den Vereinsmitgliedern, die uns wie immer zielsicher fanden,konnten wir das bei einigen Besuchern sicherlich auch schaffen.


Unsere Trainingszeiten
Jugend-Spielbetrieb Freitags, 17–19 Uhr
Erwachsenen-Spielbetrieb Freitags, ab 20 Uhr
Schachtreff Dienstags, 19–22 Uhr

Jeweils im Haus der Vereine, Marktstraße 23

Comitec

Chessemy

Postbank