Jahresabschlussturnier für Kinder und Jugendliche

Finja Stelter    Sat, 16 Dec 2023 11:00:44

Wir laden euch herzlich zu unserem Jahresabschlussturnier für Kinder und Jugendliche ein. Diese besondere Aktion findet im Rahmen unseres Jugendspielnachmittags am 22. Dezember 2023 von 17 bis 19 Uhr im Vereinsheim (Marktstraße 23) statt.

In Anlehnung an unser Glühweinblitzen Anfang Dezember für die Erwachsenen, wird es auch leckeren Kinderpunsch und möglicherweise kleine Überraschungen geben. Die Einladung findet ihr hier.

Auf dem schachlichen Programm steht das letzte Turnier für die Jahreswertung der U18 im Schnellschach. Es ist also eure letzte Chance, in dieser Wertung noch etwas zu bewegen ;)

Zusätzlich zu diesem Turnier veranstalten wir eines unserer Minimeisterturniere. Diese Turniere sind ideal für unerfahrene Spielerinnen und Spieler und sind ein super Einstig in die Turnierwelt.

Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst mit dem Schachspiel beginnst, du bist herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Und wenn du Freunde hast, die auch interessiert sein könnten, bring sie gerne mit!

Eine Anmeldung ist nicht nötig, genau wie bei unserem Jugendspieltag. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!

Und natürlich sind wir auch in den Ferien weiter da, also ihr wisst, wo ihr uns findet, kommt gerne vorbei.