SK Lehrte  


Bezirkseinzelmeisterschaft ist 6 Wochen vor Meldeschluss ausgebucht!


  Finja Stelter    Fri, 29 Sep 2023 11:28:39

Die Bezirksjugendeinzelmeisterschaft (BJEM) und die Bezirksmeisterschaft (BEM) sind ausgebucht! Die Teilnehmergrenze von 180 Teilnehmenden ist schon fast 6 Wochen vor dem gesetzten Anmeldeschluss überschritten.

Wir stellen dennoch die größte Gruppe knapp 20% der Spielerinnen und Spieler für die Bezirkseinzelmeisterschaft in diesem Jahr. Die B(J)EM findet dieses Jahr vom 28.10.23 bis zum 31.20.23 in Lehrte im Forum statt. Wir werden natürlich auch wieder hier viel berichten, da wir doch einige Titel und hochrangige Platzierungen aus dem letzten Jahr zu verteidigen haben. Alle Spielerinnen und Spieler, die es noch nicht geschafft hatten, sich anzumelden, haben immer noch die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Jetzt bleibt uns noch gut ein guter Monat Zeit, um viel zu üben und dann freuen wir uns auf die B(J)EM!

 

Die Anmeldung zur Warteliste findet ihr hier nochmal: Online-Anmeldung zur BEM (sjbh.de)

Die Meldeliste mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die schon sicher dabei sind, findet ihr hier: Online-Anmeldung zur BEM (sjbh.de)


Unsere Trainingszeiten
U10 Kinderschachteam Freitags, 17–18 Uhr
Jugend-Spielbetrieb (10 bis 18 Jahre) Freitags, 17–19 Uhr
Erwachsenen-Spielbetrieb Freitags, ab 20 Uhr
Schachtreff Dienstags, 19–22 Uhr

Jeweils im Haus der Vereine, Marktstraße 23

Comitec

Chessemy

Postbank