SK Lehrte  


FM Nico Stelmaszyk wird 12. bei den Deutschen Einzelmeisterschaften


  Gia Bao Thieu   Fri, 25 Aug 2023 20:49:23

Artikelbild

Als amtierender Niedersächsischer Meister nahm Nico bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Erwachsenen vom 13. bis 21. August in Ruit (in der Nähe von Stuttgart) teil. Nach holprigem Start riss er sich nochmal zusammen und verpasste am Ende mit 5/9 Punkten knapp seine 2. IM-Norm, durfte sich aber über 20 ELO und den 12. Platz freuen.

Ergebnisse

Foto: Nicos fantastische Partie gegen IM Nikolas Wachinger vom SV Werder Bremen, wo er in der Eröffnung eine Leichtfigur opferte, um den König in die Mitte zu locken. Er erhielt dafür die Ehrung "Partie des Tages".


Unsere Trainingszeiten
U10 Kinderschachteam Freitags, 17–18 Uhr
Jugend-Spielbetrieb (10 bis 18 Jahre) Freitags, 17–19 Uhr
Erwachsenen-Spielbetrieb Freitags, ab 20 Uhr
Schachtreff Dienstags, 19–22 Uhr

Jeweils im Haus der Vereine, Marktstraße 23

Comitec

Chessemy

Postbank