Wir haben drei neue Jugendsprecher

Tobias Brockmeyer   31. Januar 2017

Am 20. Januar hat bei uns die Jugendversammlung 2017 stattgefunden, bei der die Sieger der Jugendturniere des Vorjahres mit Pokalen und Urkunden geehrtwurden und die ämter im Jugendvorstand neu gewählt worden sind.

Zunächst zu den Turnieren. Beim Blitzen heißen die Sieger des Vorjahres Nico Stelmaszyk (U18) und Marvin Kieselbach (U12). Die Schnellschachturniereentschieden Nico Stelmaszyk (U18) und Konrad Kosmehl (U12) für sich. Neuer Jugend-Klubmeister ist Tobias Brockmeyer, der am Ende mit einem Zähler mehr alsNico ins Ziel gekommen ist. Bestes Mädchen in der Jugend-Klubmeisterschaft 2016 ist Lara Schulze geworden. Die Tabellen befinden sich alle auf unserer Spielbetriebsseite.

Im Jugendvorstand hat sich nicht besonders viel getan: Christopher Raulf und Jessica Flauß wurden als Jugendwart beziehungsweise Jugendspielleiterin wiedergewählt.Lediglich bei den Jugendsprechern gab es einige Veränderungen: Justus Roßberg, Gia Luat Thieu und Tobias Brockmeyer traten ihr Amt ab und machten Platz für dreineue Jugendsprecher: Lara Schulze, Felix Nietsch und Thore Meiwes. Ich wünsche den neuen Jugendsprechern viel Spaß in ihrem neuen Amt und freue mich auf innovativeIdeen. Außerdem möchte ich nochmal allen Siegern herzlich gratulieren. Wir werden sehen, wer von ihnen auch in diesem Jahr wieder die Nase vorn haben wird.

Foto: Hinten (von links): Florian Klein, Nico Stelmaszyk, Jan Koepp, Lara Schulze. Vorn: Marvin Kieselbach, Lea Thiele, Philip Reimer.