Gia Bao Thieu Sun, 28 Sep 2025 16:15:34

Beim Kongress des Niedersächsischen Schachverbandes wurde unser Vereinsmitglied Jörg Tenninger mit der goldenen Ehrennadel für seine langjährigen Verdienste ausgezeichnet.
Seit über zwei Jahrzehnten wirkt Jörg entscheidend im Verband mit und hat den NSV in verschiedenen Ämtern weiterentwickelt. Von 2002 bis 2011 war er Referent für Finanzen, anschließend von 2011 bis 2013 Referent für Organisation und Verwaltung. Seit 2013 gehört er dem Vorstand als Vizepräsident an.
Besonders hervorzuheben ist sein großes Engagement als Hauptorganisator der Landeseinzelmeisterschaft der Erwachsenen, die er zu einem echten Aushängeschild des Verbandes gemacht hat. Jahr für Jahr gelingt es ihm, ein Turnier mit Hunderten von Teilnehmenden auf die Beine zu stellen und dabei für einen reibungslosen Ablauf und beste Rahmenbedingungen zu sorgen.
November-Blitzen 2025 (B-Turnier)
November-Blitzen 2025 (A-Turnier)
November-Blitzen 2025 (U18)
| U10 Kinderschachteam | Freitags, 17–18 Uhr |
| Jugend-Spielbetrieb (10 bis 18 Jahre) | Freitags, 17–19 Uhr |
| Erwachsenen-Spielbetrieb | Freitags, ab 20 Uhr |
| Schachtreff | Dienstags, 19–22 Uhr |
Jeweils im Haus der Vereine, Marktstraße 23