Erfolgreicher Saisonabschluss der u12

Marc Tenninger   Sun, 03 Mar 2024 13:47:07

Am letzten Doppelspieltag der Bezirksmannschaftsmeisterschaft u12 schafften unsere beiden Teams jeweils zwei Siege gegen die beiden Mannschaften des HSK Lister Turm.

In der ersten Partie lauteten die Paarungen SKL 1 gegen HSK 1 und SKL 2 gegen HSK 2. Unsere 2. Mannschaft kam dank Siegen von Leo, Leonel, Luis und Yousef zu einem souveränen vier zu null Sieg. Unsere erste kam durch die vollen Punkte von Fiete, Charlotte und Io zu einem drei zu eins Sieg. Lediglich Jonathan musste sich seinem über 500 DWZ stärkeren Gegner nach langen Kampf knapp geschlagen gegeben.

Mit drei zu eins besiegte anschließend auch unsere 2. Mannschaft die 1. Mannschaft des HSKs. Hier holten Leonel, Luis und Yousef die Punkte. Unsere 1. Mannschaft siegte ungefährdet mit vier zu null gegen HSK 2. Es gewannen Jonathan, Fiete, Charlotte und Io.

Mit vier zusätzlichen Mannschaftspunkten machten beide Teams in der Tabelle nochmal einen großen Sprung nach vorne. Was die beiden Siege am Ende bedeuten, wird sich am 16.03.2024 zeigen, denn wir haben den letzten Spieltag wegen der Osterferien vorgeholt. Aktuell stehen wir mit SKL 1 auf Platz 3 und können im schlimmsten Fall noch auf den vierten Rang abrutschen. SKL 2 steht derzeit auf Platz 5 und könnte höchsten auf Rang sieben zurückfallen.