Ein nahezu perfekter Tag

Marc Tenninger   Sat, 27 Jan 2024 19:36:54

Beim heutigen vierten Spieltag der Bezirksmannschaftsmeisterschaft u12 erwischten unsere acht Nachwuchstalente Jonathan, Fiete, Joshua, Ilias, Charlotte, Io, Lars und Leo einen nahezu perfekten Tag. Drei Begegnungen konnten wir mit drei zu eins gewinnen, einen Mannschaftskampf sogar mit vier zu null.

Im ersten Spiel lauteten die Begegnungen SKL 1 gegen Bückeburg 1 und SKL 2 gegen Bückeburg 2. Für unsere erste Mannschaft punkteten Jonathan, Fiete und Joshua, für den Sieg der zweiten Mannschaft steuerten Charlotte, Io und Leo ganze Punkte bei. Nach einer kurzen Pause wurden die Gegner getauscht. Unsere erste Mannschaft machte mit der zweiten Mannschaft von Bückeburg kurzen Prozess und gewann dank Jonathan, Fiete, Joshua und Ilias glatt mit vier zu null. Unsere zweite Mannschaft siegte dank Charlotte, Io und Lars gegen Bückeburg 1 erneut mit drei zu eins.

Nach diesem erfolgreichen Tag mit vier Mannschaftssiegen ging es in der Tabelle für beide Teams deutlich nach oben. Aktuell stehen wir auf den Plätzen fünf und sieben. Am 24.02. steht dann der nächste Doppelspieltag gegen Hannover 96 auf dem Programm.