Stadt Lehrte zeichnet Schachsportler aus

Tobias Brockmeyer   23. März 2016

Die Stadt Lehrte hat am 10. März im Rahmen der alljährlichen Sportlerehrung die besten Sportler des Jahres 2015ausgezeichnet und damit auch einige Mitglieder unseres Schachvereins geehrt. Aus unserem Schachklub waren Lara Schulzefür den ersten Platz bei den Deutschen Meisterschaften U14w, den zweiten Platz bei der EU-Meisterschaft und den35. Platz bei der Jugend-Weltmeisterschaft U14w, Lukas Schulze für den dritten Platz bei der EU-Meisterschaft U10, den vierten Platz bei der Landesmeisterschaft U10 und den Bezirksmeistertitel in der U12, Jannik Kieselbach für denvierten Platz bei den Landesmeisterschaften in der U8 und unsere U16-Mannschaft aus Tobias Heise, Jan Koepp, Nico Stelmaszyk undTobias Brockmeyer für ihren Vize-Landesmeistertitel eingeladen. Bei der Veranstaltung waren außerdem unser BürgermeisterKlaus Sidortschuk und sein Stellvertreter Burkhard Hoppe, der auch unseren Besuch in Trzcianka, bei dem er selbst auch dabei war,hervorhob und lobte, anwesend. Im Großen und Ganzen war das also ein gelungener Abend der Feierlichkeiten.