SK Lehrte  


Lehrte ist für die LBMM qualifiziert


  Helmut Schau   Thu, 06 Jun 2019 22:47:46

Zwischen den Veranstaltungen und Erfolgen in diesem Jahr ist eine Veranstaltung im Februar etwas untergegangen:

Die diesjährige Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft im Februar war sehr erfolgreich. Überraschenderweise konnten wir den großen Favoriten HSK Lister Turm mit 4½:3½ besiegen. Leider erreichten wir gegen die SF Hannover und SD Isernhagen nur ein Unendschieden. So hatten wir (Stefan, Helmut, Heinrich und Felix) gleich viele Mannschaftspunkte wie der HSK, aber deutlich weniger Brettpunkte. Mit diesem zweiten Platz haben wir uns für die Niedersächsische Mannschaftsblitzmeisterschaft qualifiziert.

Weitere Information unter: 

http://www.schachbezirk-hannover.de/component/content/article/35-blitz/613-bbmm-2019-hsk-lister-turm-gewinnt