BMM U12: Kampf um Tabellenspitze ging leider verloren

Jessica Flauß   Sun, 13 Jan 2019 19:42:35

An diesem Samstag waren unsere beiden U12-Mannschaften zu Gast bei Hannover 96. Wir spielten zum letzten Mal im Vereinsheim in der Clausewitzstraße, bevor die Schachsparte von 96 umzieht. Unsere Gegner waren Hannover 96 und die 1. Mannschaft des Schachzentrums Bemerode.

Unsere 1. Mannschaft mit Marvin Kieselbach, Karl Diederichs, Quentin Ahlers und Friedrich Kosmehl musste sich leider 1:3 gegen Bemerode geschlagen geben, nur Karl konnte hier einen Sieg verbuchen. Bemerode sichert sich somit den 1. Tabellenplatz mit weiterhin 100% der möglichen Mannschaftspunkte. Gegen Hannover 96 konnte unsere 1. Mannschaft (jetzt mit Finja Stelter an Brett 4) hingegen 4:0 gewinnen. Unsere 2. Mannschaft mit Finja (gegen 96), Torge Stelter, Tirosh Daoud (gegen Bemerode), Mika Hommel und Flynn Giere konnte gegen deutlich stärkere Gegner nur Erfahrung sammeln und verlor beide Begegnungen des Tages mit 4:0.

Jugend-Spielbetrieb Freitags, 17–19 Uhr