SK Lehrte  


Marvin gewinnt überlegen das Heide-Open


  Tobias Brockmeyer   3. Dezember 2016

Artikelbild

Am 26. November, also mittlerweile vor ungefähr einer Woche, hat Marvin Kieselbach das Heide-Open für Kinder und Jugendliche vom SC Schneverdingengewonnen. In sieben Runden konnte Marvin sich souverän mit 7 aus 7 Punkten gegen seine zwöf Konkurrenten in der Altersklasse U10 durchsetzen und sichden unangefochtenen ersten Platz sichern. Das Turnier war mit insgesamt 51 Teilnehmern in den Altersklassen U8 bis U14 besetzt und wurde im Schnellschach mit15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie ausgespielt. Hinter Marvin wurden Michael Scholl und Raphael Sander zweiter und dritter. Mittlerweile hat Marvin schoneine ganze Reihe von Schnellschachturnieren für sich entschieden. Da schlummert eine Menge Potential und ein Jugendbundesligaspieler für die Zukunft!

Auch Marvins Bruder Jannik war zeitgleich erfolgreich. Bei der Teilnahme an einer Jugendserie in Herzberg hat er in seiner Altersklasse U8 mit ebenfalls voller Punktzahl denTurniersieg errungen. Insgesamt also ein sehr erfolgreicher Tag für die beiden!

Foto: Marvin Kieselbach bei der Siegerehrung